Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

© Schauspielhaus Wien

Der FALTER verlost 10 x 2 Karten für die Schauspielhaus-Wien-Produktion

„DAS LEBEN DES VERNON SUBUTEX 1+2“

incl. Streetfood mit Vernon Subutex

 

Dienstag 30. April, 19:00 Uhr
Schauspielhaus Wien
Porzellangasse 19
1090 Wien


„Ab 40 duldet dich Paris nur noch als Eigentümerkind“ heißt es in der Romantrilogie „Das Leben des Vernon Subutex“ von Virginie Despentes. Das vielbesungene „Prekariat“ ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen – in Frankreich und ganz Europa. Titel-Antiheld Vernon Subutex ist aber nicht nur finanziell gestrauchelt, sondern sein gesamtes Selbstbild und damit auch seine Geschlechtsidentität kommt ins Wanken. Was ist ein Mann anno 2019? Mit bissigem Humor zeichnet Autorin Virginie Despentes das Bild einer zunehmend verunsicherten Gesellschaft…

Mehr erfahren


Teilnahmeschluss ist der 16.04.2019, 12 Uhr.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN