Masterpieces Edition: King Kong

Masterpieces Edition: King Kong

420,00

„King Kong“

Eine Pfeffermühle der WauWau Masterpieces Edition.

Der Künstler und WauWau Mitarbeiter Stoyan Dobrev gestaltet diese Serie der Masterpieces Edition. In liebevoller Detailarbeit bemalt er mit Pinsel und Acrylfarbe jede Mühle. Wir haben uns diesmal für das King Kong Motiv entschieden, einfach aus dem Grund, weil sich doch jeder von uns manchmal wie King Kong fühlt. Wer würde das nicht gerne: wütend zu einem Rundumschlag ausholen und sich am Ende die schöne Frau schnappen?

 

Gefüllt ist diese Pfeffermühle mit einem schwarzen Biopfeffer aus Indien der Sorte „Tellichery“.

Unikat, handbemalt
Ausgestattet mit einem WauWau Edelstahlmahlwerk
Oberfläche mit einem 2 Komponenten Schutzlack versiegelt und alltagstauglich
Größe: ca. 25cm

Lieferzeit EU: 3-5 Werktage

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/WaL-5Cj437A“ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>

Artikel: master_kingkong21 - Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns •

Categories: ,