Mit Freude Fußball spielen

Spaß und Abenteuer stehen bei der Football School im Vordergrund. Mit Freude Fußball spielen und sich ohne Leistungsdruck entfalten können. Freundschaften schließen und Fußball als lebenslanges Hobby entdecken.

Freundliche und qualifizierte Trainer

In einer positiven Trainingsatmosphäre vermitteln die Trainer den Kindern die Basics des Fußballs. Eine geduldige und wertschätzende Grundhaltung der Trainer stellt den Trainingserfolg und Spaß der Kinder sicher.

Umfangreiches Fussballangebot

Die Football School ist die größte Fußballschule Österreichs. Im umfangreichen Angebot stehen eine Vielzahl von Kursen und Camps zur Auswahl. Seit 2023 gibt es auch ein Vereinsangebot.

Camps

Erinnerst du dich noch an deine schönsten Ferienerlebnisse? Lass dein Kind mit den Fußballcamps der Football School auch diese Erfahrung machen.

Kurse

Wann warst du das erste Mal am Fußballplatz und hast Fußball gespielt? Lass dein Kind mit den Fußballkursen der Football School die ersten Schritte gehen.

Verein

Lust auf spannende Wettkämpfe am Wochenende und Fußball spielen mit Freunden? Genau das erwartet dich im Fußballverein der Football School. Fußball spielen ohne Leistungsdruck.

Kunden-zufriendenheit

Unser Kind war das zweite Mal bei einem Sommercamp der Football School dabei und wieder sehr begeistert. Die Atmosphäre ist gut, die Trainer sind engagiert und können mit Kindern umgehen. Es wird auch Wert auf Fair Play gelegt. Die Anmeldung zum nächsten Camp ist schon abgeschickt.

- Niko O. Google Rezession

54

Kursstandorte

37

Campstandorte

4500

Teilnehmer*in im Jahr

110

Trainer*in

Willst du Trainer*in werden?

Erfahre mehr darüber, wie unser Bewerbungsverfahren abläuft und welche Möglichkeiten dir bei der Football School offen stehen. Werde Teil eines jungen und internationalen Trainerteams.

Willst du Partner*in werden?

Profitiere vom umfangreichen Angebot, Know und Netzwerk der Football School. Langjährige und erfolgreiche Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil. Werde Teil eines innovativen und arrivierten Fußballnetzwerk.